Wir reisen durch Irland!

Endlich ist es wieder soweit! Wenn ich jetzt nicht gerade träume, fliegen wir am Samstag, den 22. Juli nach Dublin, um 14 Tage mit dem Mietwagen durch Irland zu düsen. Das Buchen und Zusammenstellen dieser Reise hat nicht so viel Vorbereitungszeit gekostet wie für die USA Westküstenreise im letzten Jahr. Wir suchten die Homepage des Reiseunternehmens für Individualreisen auf, mit welcher wir schon Reisen durch Lettland & Estland und Schottland  gebucht haben, wählten Irland aus, suchten eine Strecke aus und ließen eine Kleinigkeit ändern, um auch individuell zu bleiben und buchten! Ganz unspektakulär buchten wir für diese Reise nur den Mietwagen und die Flüge selbstständig.

Irland ist uns nicht unbekannt, da wir bereits 2010 mit Marco Polo Young Line Travel mit dem Reisebus durch Irland chauffiert wurden. Die Natur und die Leute waren beindruckend aber die Zeit für Fotostops, Genuss und Individualismus war definitiv nicht ausreichend. Also machen wir dieses Jahr alles in Ruhe. Linksfahrerspezialistin Uli wird uns durch das Land fahren und ich als ausgebildete Fremdsprachensekretärin übernehme die Organisation in Irland.

Dieses wird unsere Route sein. An allen Orten übernachten wir 2 Nächte bis auf die erste Nacht in Athlone und die letzte Nacht in Dublin. Dublin lassen wir dieses Mal aus und konzentrieren uns auf die Natur.

Ich plane täglich einen kleinen Blogbeitrag zu verfassen und ein paar Fotos zu posten, damit ihr mitreisen könnt ohne in den Flieger und Mietwagen zu steigen.

Also bis dahin! Noch 5 Arbeitstage und dann gehts bei uns auch schon los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.