Ankunft in Minnesota

Heute durchquerten wir Illinois Wisconsin bis wir nach 7h in Minnesota ankamen. Am morgen waren wir in Null Komma Nix aus dem Motel draußen und hüpften ins Auto.

Illinois nervte uns ein bisschen mit seinem Straßengebühren, die kein Mensch versteht und die man plötzlich nur mit Münzen bezahlen sollte. Kein Mensch benutzt in der USA Münzen aber da sollten sie dann plötzlich zum Einsatz kommen? Naja!

Wisconsin ist also besonders bekannt für seinen Käse, Cranberries sowie für die Entenjagt. Was man nicht alles erfährt wenn man man dem Auto durch die USA fährt.

In Minnesota erwartete uns schon Cousine R und ihr Mann, die uns schon Tipps für die nächsten Tage gegeben haben und uns fürstlich versorgt haben. Morgen werden wir vormittags nochmal in ein Outlet in der Nachbarschaft besuchen und am Nachmittag fahren wir dann in die tiefste Natur wo wir Ruhe und den Indian Summer genießen werden. Ob es da Wlan oder Handyempfang gibt weiß ich gar nicht aber irgendwie und irgendwann kommt der Blog und dann endlich auch wieder Fotos.

2 thoughts on “Ankunft in Minnesota”

  1. Liebe Sabine,
    was für ein toller Urlaub und welch prächtige Sehenswürdigkeiten 😍!
    Dankeschön, dass ich so wunderhübsche Bilder gucken und in so mitreis(s)enden Berichten schmökern darf. 🤓 Ich hoffe für Euch auf passende Witterung 🌤 und ganz viel Ausdauer👟 für Alles was ihr noch so vorhabt. 🤗 Für morgen drücke ich also die Daumen für Sonnenschein, viel ruhige Natur, guten Käse und vllt Ente? 😉
    Gute Nacht aus Berlin ✨von Mandy

  2. Das nenn ich mal einen beeindruckenden Lichtschalter, nicht schlecht, Herr Specht! 😊 Ihr habt es ja wirklich gut, ihr zwei, soeine schöne Reise, ich wünsche euch wundervolle Indian Summer Tage, das wird sicher ein besonderes Erlebnis. Viel Spaß! Herzliche Grüße, Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.